geschossdecke dämmen

Diskutiere geschossdecke dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hab vor meine oberste geschossdecke zu dämmen leider blicke ich langsam garnicht mehr durch ob ich nun eine Dampfsperre einbauen mus...

1. #1 Thomas1409, 23.09.2008
    Thomas1409

Thomas1409

Beruf:
    Chemikant
    Hallo
    Ich hab vor meine oberste geschossdecke zu dämmen leider blicke ich langsam garnicht mehr durch ob ich nun eine Dampfsperre einbauen mus oder nicht!
    Es handelt sich um eine Holzbalkendecke in einem Kaltdach auf die ich Styropor legen wollte und oben drauf osd oder Spanplatten schwimmend verlegen.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
    Thomas

Thema:

geschossdecke dämmen

Die Seite wird geladen...

geschossdecke dämmen - Ähnliche Themen

1. Geschossdecke dämmen PUR Platten

Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;...
  2. Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen

Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig...
  3. Dachboden oberste Geschossdecke dämmen

Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert)....
  4. Geschossdecke richtig dämmen

Geschossdecke richtig dämmen: Hallo zusammen, wir haben mit Schimmelbildung an der oberen Geschossdecke zu kämpfen. Als Ursache hat sich eine mangelhafte Dämmung der...
  5. Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus

Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus: Guten Tag zusammen, Ich weiß, das Thema oberste Geschossdecke dämmen kommt in diesem Forum häufig vor, aber leider konnte ich keinen Beitrag...