Geschoßdecke erneuern (Holz)

Diskutiere Geschoßdecke erneuern (Holz) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; das geht doch garnicht. du brauchst einen neuen computer. Warum brauche ich einen neuen Laptop? Bloß weil ich das BS wechseln will?...

1. #21 pauline10, 06.12.2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Warum brauche ich einen neuen Laptop? Bloß weil ich das BS wechseln will?
    Ich habe bisher alle meine PCs ohne Servicetechniker zusammengeschraubt und in Betrieb genommen. Beim ersten "PC" habe ich andere Laufwerke angeschlossen , in das Betriebssystem integriert und sogar einen Fehler im Betriebssystem ausgemerzt. Da hatte man die Register IX und IY nicht sauber auf dem Stack gerettet sondern im benutzten Zustand einfach liegenlassen.

Das werde ich heute nicht einen Servitechniker rufen.
    Und warum nicht?

pauline

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    warum nicht? das ist viel zu einfach :mega_lol:

Thema: Geschoßdecke erneuern (Holz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzzwischenboden erneuern

Die Seite wird geladen...

Geschoßdecke erneuern (Holz) - Ähnliche Themen

1. oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"

oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke": Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das...
  2. DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke

DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie...
  3. obere Geschossdecke Fertighaus erneuern

obere Geschossdecke Fertighaus erneuern: Guten Abend. Wir haben eine Geba Ferighaus von 1977. Der bisherige Deckenaufbau von unten nach oben: 12,5mm Rigipsplatte, Unterlattung,...
  4. Dämmung Geschossdecke bei Neubau erneuern

Dämmung Geschossdecke bei Neubau erneuern: Liebe Forenmitglieder und Experten, wir haben vor 6 Wochen unser frisch erworbenes Haus neu bezogen. Gekauft vom Bauherrn, die das Haus im...
  5. Oberste Geschossdecke Dämmung erneuern

Oberste Geschossdecke Dämmung erneuern: Hallo liebe Experten ich bin ganz neu hier und habe da mal paar Fragen bzw. würde Gerne mal Paar Meinungen hören. ich hab mich zwar schon ohne...