Geschossdecke GKP anbringen - Welche Lattung?
Diskutiere Geschossdecke GKP anbringen - Welche Lattung? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Es sind doch Trockenbauschrauben ( meine ich )! Wurden mit dem ganzen Zeug zum Trockenbau geliefert, da Obi mir komp. Angebot für Trockenbau und...
Seite 2 von 2
Thema: Geschossdecke GKP anbringen - Welche Lattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Walmdach Trockenbau
,lattung gipskartondecke
,gkp platten abstände traglattung
,- geschossdeckenlattung,
- gkp befestigung doppelbeplankung deckenfläche,
- einmannplatten allein anbringen hilfsgeruest,
- geschossdecke anbringen,
- decke 2000 x 600 abstand,
- lattenmass fur gkp
Die Seite wird geladen...
-
Geschossdecke GKP anbringen - Welche Lattung? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Geschossdecke beseitigen
Wärmebrücke Geschossdecke beseitigen: Hallo Zusammen, nachdem wir ein Haus aus 1965 saniert haben, ist mir heute in einem Zimmer im EG aufgefallen dass sich die Tapete etwas von der... -
Dämmung oberste Geschossdecke
Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, finde leider keinen passenden Beitrag auf mein Anliegen und bin unsicher wenn ich Teile zusammen sammle, daher einmal mein... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Wir haben eine 18cm Kerndämmung inkl. neuem Klinker verbaut. Dazu ein neues Dach mit 22cm... -
Dämmung der oberen Geschossdecke
Dämmung der oberen Geschossdecke: Hallo zusammen, nach dem Kauf unseres neuen / alten Hauses BJ 1961/74 steht die Dämmung der oberen Geschossdecke an. Das Dach ist bereits mit... -
Anbringen der Dampfsperre an oberster Geschoßdecke
Anbringen der Dampfsperre an oberster Geschoßdecke: hallo zusammen, zur situation: wir stehen vor der aufgabe an unserem neubau das dach zu dämmen. der spitzboden soll als ausbaureserve...