Geschossdecke isolieren
Diskutiere Geschossdecke isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier, mal sehen ob mir jemand helfen kann. In meinem Fertighaus, Baujahr 1972, möchte ich die Geschossdecke zum Dachboden...
Thema:
Geschossdecke isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Geschossdecke isolieren - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen
Dachboden oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein altes Haus gekauft (Baujahr 1960). Dach wurde vor 10 Jahren neu gemacht (nicht isoliert).... -
Zusätzliche Geschossdecke oder Dachstuhl isolieren
Zusätzliche Geschossdecke oder Dachstuhl isolieren: Hallo erstmal, bin absoluter neuling hier im forum und wollte mal wissen was die fachleute von meinen gedanken halten. wir planen in naher... -
Geschossdecke: wie dick isolieren
Geschossdecke: wie dick isolieren: Hallo, ich habe jetzt schon jede Menge Formusbeiträge gelesen, aber meine Frage ist noch immer ungeklärt: Ich bewohne ein Haus BJ 1956, in dem...