Geschossdecke richtig dämmen
Diskutiere Geschossdecke richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben mit Schimmelbildung an der oberen Geschossdecke zu kämpfen. Als Ursache hat sich eine mangelhafte Dämmung der...
Thema:
Geschossdecke richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Geschossdecke richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke"
oberste Geschossdecke/Kaltdach und "Universal-Blaken-Rippendecke": Mein Elternhaus hat ein Kaltdach, dass Anfnag der 80er von meinem Vater mit Mineralwolle und aufgelegten Spanplatten gedämmt wurde (10cm+2cm). Das... -
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen
Oberste Geschossdecke aufdoppeln/dämmen: Hallo, wir haben in unserem Altbau (BJ1966) ein Kaltdach (Kehlbalkendach) was grundsätzlich auch so bleiben soll. Die Vorbesitzer haben ein wenig... -
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...