Geschossdecke richtig dämmen
Diskutiere Geschossdecke richtig dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben mit Schimmelbildung an der oberen Geschossdecke zu kämpfen. Als Ursache hat sich eine mangelhafte Dämmung der...
Thema:
Geschossdecke richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Geschossdecke richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo an alle, mich bin neu hier und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Konkret geht es um folgendes: wir haben im Sommer 24 ein Haus... -
Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus
Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus: Guten Tag zusammen, Ich weiß, das Thema oberste Geschossdecke dämmen kommt in diesem Forum häufig vor, aber leider konnte ich keinen Beitrag... -
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die... -
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen
Doppelhaushälfte - oberste Geschossdecke dämmen: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1933 gekauft. Hier wurde auf dem Dachboden neben Lehm, jede Menge Schutt und auch lose die... -
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau
Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...