Gesetzliche Höhe eines Podestes Ausseneingangsbereich
Diskutiere Gesetzliche Höhe eines Podestes Ausseneingangsbereich im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wohnen in Bayern und haben einen Eingangsbereich (Mehrfamielienhaus) mit einem Podest (ca. 2x1m) vorm Eingangsbereich. Meine frage, gibt es...
Thema:
Gesetzliche Höhe eines Podestes Ausseneingangsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Gesetzliche Höhe eines Podestes Ausseneingangsbereich - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage gesetzlich vorgeschrieben?
Lüftungsanlage gesetzlich vorgeschrieben?: Hallo zusammen, wir planen gerade ein Haus (KfW55) und lt. Architekt ist eine Lüftungsanlage (zentral) seit 2023 Pflicht. Das kann ich fast nicht... -
Gesetzliche Frist wielange eine Bauplanung dauern darf ?
Gesetzliche Frist wielange eine Bauplanung dauern darf ?: Hallo Wir bauen mit einem Bauunternehmen (Fertighaus) und der Architekt plant quasi seit 2.März und wir haben immernoch keinen Bauantrag erhalten... -
Bauleistungsbeschreibung vs. Gesetz
Bauleistungsbeschreibung vs. Gesetz: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich möchte es aber etwas anonym halten: Laut LBO ist ein Baumerkmal aus Sicherheitsgründen vorgeschrieben. In... -
Warmwassertemperatur, aktuell wie hoch laut Gesetz?
Warmwassertemperatur, aktuell wie hoch laut Gesetz?: Hallo, ich wohne in einem MFH mit 8 Wohnungen. Wir haben eine Luft-WP und eine Ww Solar Anlage, die einen Energiespeicher versorgen. Das... -
DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?
DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?: Hallo zusammen, ich lebe in einem „Hinterhaus“(?), von der Straße führt eine Stichstraße zu unserem Haus. Die Straße wo die vorderen Häuser...