Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen
Diskutiere Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor, an unserem Mehrfamilienhaus Vorsatzbalkone anzubauen (selbsttragend, Traufseite). Die Balkone beginnen...
Thema:
Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen - Ähnliche Themen
-
diy Bücherregal aus Ziegelsteinen
diy Bücherregal aus Ziegelsteinen: Liebe Community, Ich hoffe ich kann von euren Erfahrungen profitieren :-) Ich wollte Zuhause im Flur aus Ziegelsteinen ein Kleines Sideboard... -
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?: Hallo Bauexperten... Ich habe schon einen Sandstein-Altbau grundsaniert...allerdings nur mit nachträglichen Stockwerk-Betondecken und im Keller... -
Fluatieren, Salpeter, Ziegelstein
Fluatieren, Salpeter, Ziegelstein: Hallöchen, wir renovieren zur Zeit unseren Keller. Es handelt sich um Backstein/Ziegelsteinwand (anno 1900 ). Auf diesen befinden sich... -
Regenrinne hinter Sims bzw. Gesims-Attrappe
Regenrinne hinter Sims bzw. Gesims-Attrappe: Kann mir jemand sagen, wo man solche Regenrinnen-Verkleidungen kaufen kann(?): [ATTACH] Quelle des Fotos:... -
LED Spots für Gesims. Gibt´s erfahrungen, Tips?
LED Spots für Gesims. Gibt´s erfahrungen, Tips?: Hallo zusammen In den letzten Wochen haben wir einen neuen Dachstuhl auf meinem Haus konstruiert. Dieser ist jetzt auch fast fertig, bis auf...