Gestaltung eines Bodenfilters

Diskutiere Gestaltung eines Bodenfilters im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Versickerungsanlage von Müller, d.h. Raintanks und einen Bodenfilter (ca. 2,5m Durchmesser). Bislang haben wir hier...

  1. reg99

    reg99

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wir haben eine Versickerungsanlage von Müller, d.h. Raintanks und einen Bodenfilter (ca. 2,5m Durchmesser). Bislang haben wir hier gesehen, dass dieser mit einem Metallgitter verschlossen werden kann. Wäre es auch erlaubt, diesen mit Panelen (komplett/halb verließen) zu verschließen? Uns gefällt das Gitter nicht so...
    Oder welche Alternativen gibt es noch?

    Danke & Grüße
     
Thema:

Gestaltung eines Bodenfilters

Die Seite wird geladen...

Gestaltung eines Bodenfilters - Ähnliche Themen

  1. KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten

    KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten: Hallo zusammen, wir haben gerade ein neues Haus gebaut (KfW55). Hier gibt es deinen kleinen Dachboden ohne Fenster nur mit Luftauslass am First....
  2. 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten

    30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,...
  3. Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W

    Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns...
  4. Haus Sanierung - Wohnraum offener gestalten

    Haus Sanierung - Wohnraum offener gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Haus der 60er Jahre gekauft und haben vor kurzem mit der Sanierung begonnen. Da wir zukünftig das Haus (120qm) im...
  5. Technik und Gestaltung

    Technik und Gestaltung: Halllo zusammen, kann mir da jemand helfen ich hab im Februar Prüfung als Maler und Lackierer. Nennen Sie vier Bestandteile in Farben und Lacken...