Gestaltung Übergang Wände-Decken?

Diskutiere Gestaltung Übergang Wände-Decken? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; gegen feinsteinzeug kann man grundsätzlich nichts sagen, aber als holzattrappe????

1. #21 Gast036816, 24.03.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

gegen feinsteinzeug kann man grundsätzlich nichts sagen, aber als holzattrappe????

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ja, z.B. einfache Glatte GK Streifen, gefaltet ( werden auch für schattenfuge verwendet )

oder mit etwas längere Schenkel, 25 mm Papierkante-2x2.JPG

Peeder

Thema: Gestaltung Übergang Wände-Decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergang wand decke gestalten

,
  2. altbau übergang decke wand

,
  3. Deckenanstrich und Wandabgrenzung

,
  4. wie kann ich den Übergang Wand zur Decke gestalten,
  5. fußboden übergang altbau neubau,
  6. übergang decke wand streichen,
  7. altbau übergang wand decke verspachteln,
  8. übergang decke wand weiß streichen,
  9. übergang decke wand gestaltung
Die Seite wird geladen...

Gestaltung Übergang Wände-Decken? - Ähnliche Themen

1. „Tierunfreundliche“ Gestaltung

„Tierunfreundliche“ Gestaltung: Hallo zusammen, vorweg, ich bin kein Naturhasser. Freue mich wenn es draußen blüht und schwirrt. Leider haben wir eine Dachterrasse, die aufgrund...
  2. KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten

KfW55 Dachboden ohne Fenster diffusionsoffen gestalten: Hallo zusammen, wir haben gerade ein neues Haus gebaut (KfW55). Hier gibt es deinen kleinen Dachboden ohne Fenster nur mit Luftauslass am First....
  3. 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten

30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,...
  4. Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W

Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns...
  5. Übergang Fliesen (1,20 cm hoch gefliest) zu Wand gestalten

Übergang Fliesen (1,20 cm hoch gefliest) zu Wand gestalten: Hallo zusammen, bei uns wird im Bad 1,20 m hoch gefliest. Wir haben keinen Abschluss von Fliese zu Wand (lediglich die Kanten sind mit...