Gestank aus dem Mauerwerk
Diskutiere Gestank aus dem Mauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, in einem Zimmer unserer Altbauwohung (1.OG) kommt seit ca. 2 Wochen ein muffiger Gestank aus kleinen Rissen an der Kante...
Thema: Gestank aus dem Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geruch aus maerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Gestank aus dem Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Unangenehmer Gestank
Unangenehmer Gestank: Hallo! Ich habe in meiner Eigentumswohnung das Problem, das ein unangenehmer Geruch aus dem Gäste WC kommt. Ich war mir vorher sicher, dass es... -
Muffiger Gestank in der Wand im trockenen Neubau
Muffiger Gestank in der Wand im trockenen Neubau: Hallo alle zusammen, wir wohnen seit 1,5 Jahren in unserem neuen REH und leider stinkt es. Wir haben ein Verblendmauerwerk. Das Haus ist... -
Gestank aus der Steckdose
Gestank aus der Steckdose: Hallo, wir haben folgendes Problem: Vor einem Jahr hatten wir einen Wasserschaden an einer Außenwand im Schlafzimmer. Im Bereich des... -
Bestialischer Gestank im Wohnraum nach Dachsanierung
Bestialischer Gestank im Wohnraum nach Dachsanierung: Hall zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben ein Haus aus den 60ern und bauen gerade einen größeren Anbau dran. Unser... -
Gestank hunter Estrich im Putz
Gestank hunter Estrich im Putz: Hallo! Hatte Schimmelbefall an den Außenwänden, in den Ecken beginnend von der Höhe des Fußbodens (so glaubte ich). Habe dann alle Altanstriche...