Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen
Diskutiere Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ich wohne seit 6 Jahren in meiner Neubau Wohnung. Hatte bisher nie Probleme. Ich bin der letzte an dem Abwasserstrang. Es gibt...
Thema:
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen
Die Seite wird geladen...
-
Gestank aus Loch in Küche wo die Rohre in den Estrich gehen - Ähnliche Themen
-
Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden
Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden: nach dem Heizungstausch von Öl auf Wärmepumpe möchte ich den Öl Lagerraum umbauen. Der Raum stinkt natürlich extrem nach Öl und liegt im... -
Gestank aus dem Spülkasten
Gestank aus dem Spülkasten: Hallo zusammen, es geht um unser Gäste-WC. Es stinkt modrig/erdig. Wir haben herausgefunden, dass der Geruch aus dem UP-Spülkasten kommt. Gespüllt... -
Gestank aus Heizkreisverteiler
Gestank aus Heizkreisverteiler: Hallo. In unserem Neubau haben wir 2 Heizkreisverteiler (angebracht. 1x EG 1xOG. Im OG ist mir seit einiger Zeit ein komischer Geruch in der Nähe... -
Wohnungs Innenwände von altem Gastro-Gestank befreien?
Wohnungs Innenwände von altem Gastro-Gestank befreien?: Hallo zusammen, Frage in die Runde. Bin Mieter eines Altbauhauses, neben dem ein Gastrobetrieb jahrelang direkt die Öffnung seiner Küchenlüftung... -
Katzen Urin Gestank bei Regen
Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...