Gestemmte Wand füllen

Diskutiere Gestemmte Wand füllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Was ist mit Knauf rotband? nicht geeignet jetzt mach endlich mal . Sonst bin ich vor dir fertig. Habe gestern genau so einen ähnlichen Schlitz...

  1. #21 simon84, 29.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    nicht geeignet

    jetzt mach endlich mal . Sonst bin ich vor dir fertig. Habe gestern genau so einen ähnlichen Schlitz freigestemmt von Heizungsrohren :)
    Zack Zack

    Ps. Wenn du aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nur bei „Bauhaus“ kaufen kannst dann mach es mir Zement Mörtel zu, ist aber wesentlich mehr Arbeit und mehr Material .

    Rührwerk vorhanden ? Bohrmaschine kannst vergessen zum mischen Die geht schnell kaputt .


    Vorher ordentlich reinigen, lose Teile entfernen und mehrfach nässen nicht vergessen !!
     
    Fabian Weber gefällt das.
  2. #22 Shareef, 29.04.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    haha Echt? Wie schließt du die?
     
  3. #23 simon84, 29.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Na mit Schlitz Putz ! Ehrlich ! Ich schicke später Fotos
     
  4. #24 Shareef, 29.04.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Bei Bauhaus gibt es sowas spezielles nicht? Was wäre das bei Bauhaus oder obi?

    dämmst du die stellen?
     
  5. #25 Fabian Weber, 29.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    5.166
    Um die Rohre musst Du eine Rohrdämmung legen, wegen Schallübertragung.
     
  6. #26 simon84, 29.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Bei mir kommen die alten Rohre nur raus, daher ist das einfacher....
     
  7. #27 Shareef, 29.04.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
  8. #28 Shareef, 30.04.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
  9. #29 Fabian Weber, 30.04.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    5.166
    Immernoch nicht fertig?
     
    simon84 gefällt das.
  10. #30 simon84, 30.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Also ich zieh das am
    Wochenende durch ;)

    gerade bei der baywa 2 Sack tiroplan geholt, und Ytong für die Fenster Nische
     
  11. #31 Shareef, 03.05.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
Thema: Gestemmte Wand füllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmmörtel

    ,
  2. obi tiroplan

    ,
  3. gestemmte wand füllen

    ,
  4. WANDBEGRADIGUNG MIT schlitzputz
Die Seite wird geladen...

Gestemmte Wand füllen - Ähnliche Themen

  1. Ecken von Wänden ausbessern

    Ecken von Wänden ausbessern: Hallo, ich habe mehrere Ecken in der Wohnung, die nach dem Abriss entstanden sind. Meistens von Gipswänden aber es gibt auch eine Betonstütze....
  2. Vertikale Rielen in glatter Wand

    Vertikale Rielen in glatter Wand: Hallo zusammen, im Altbau hat der Meiste die Wand verspachtelt und mit Multifinish auf Q3 gebracht (ich denke ist Q3). Nach dem streichen sehe...
  3. Nichttragende Wand beschädigt

    Nichttragende Wand beschädigt: Hallo, wir mochten ein Stück einer nichttragenden Wand in unserem Bad entfernen. Die Handwerker haben einen Teil davon entfernt (40 x 250 cm),...
  4. Decke gestemmt - Nachbehandlung

    Decke gestemmt - Nachbehandlung: Hallo, es war notwendig, im Bad die Decke zu stemmen. Dabei wurden auch ein paar Stahldrähte (die mit ca. 6mm) durchtrennt. Die schauen nun...
  5. Wurden die Schlitze gestemmt?

    Wurden die Schlitze gestemmt?: Hallo Miteinander! Heute war ich wieder auf unserer Baustelle. Diese Woche war der Installateur vor Ort. Nach DIN 1053 ist das Stemmen von...