Gestrichene rigipsdecke grundieren
Diskutiere Gestrichene rigipsdecke grundieren im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vll kann mir jemand helfen, Ich habe meine la hydro Platten im geschützten außenbereich mit easyputz von Knauf gestrichen. Leider habe ich...
Thema:
Gestrichene rigipsdecke grundieren
Die Seite wird geladen...
-
Gestrichene rigipsdecke grundieren - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete: Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Sind das Stockflecken? Wenn ja, was kann ich dagegen tun, ohne ggfs. die gestrichene Raufasertapete zu entfernen? -
Frisch gestrichener Rollputz rieselt
Frisch gestrichener Rollputz rieselt: Hallo zusammen! Ich komme nicht weiter und benötige bitte euer Schwarmwissen. Meine Wände und Decke machen extreme Probleme. Es ist ein Altbau.... -
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit...