Gesuch: Gegossene Betonbodenplatte

Diskutiere Gesuch: Gegossene Betonbodenplatte im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo und guten Tag - wir sind auf der Suche nach einer Firma, die uns eine gegossene Betonbodenplatte für unser neues Autohaus zur Verfügung...

  1. #1 autohaussteinberg63128, 10.09.2021
    autohaussteinberg63128

    autohaussteinberg63128

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag - wir sind auf der Suche nach einer Firma, die uns eine gegossene Betonbodenplatte für unser neues Autohaus zur Verfügung stellt. Auf diese gegossene Betonbodenplatte wird dann eine Stahlhalle gebaut.

    Gerne können Sie sich unter info@autohaus-steinberg.de mit uns in Verbindung setzen.

    Besten Dank im Voraus.

    MFG
    Autohaus Steinberg GmbH
    Petra Lührmann
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.768
    Zustimmungen:
    4.105
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Wär schon wichtig dass ihr dranschreibt ob der neue Standort auch in Hessen sein soll...
     
  3. #3 autohaussteinberg63128, 10.09.2021
    autohaussteinberg63128

    autohaussteinberg63128

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja - der neue Standort befindet sich AUCH in Hessen ;o)
     
  4. #4 Osnabruecker, 10.09.2021
    Osnabruecker

    Osnabruecker

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    226
    Für mehr Interesse wären schon mehr Angaben für potenzielle Bewerber nötig...

    Wieviel m2/m3 Beton
    Erdarbeiten?
    Wann?
    Wie siehts mit Statik und Genehmigung aus...


    (Die meisten Fragen zu einem Gartenhaus haben mehr Angaben als diese Anfrage)
     
  5. #5 Gast82596, 10.09.2021
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Die Platte soll ja nur zur Verfügung gestellt werden. Warscheinlich schon fix und fertig gegossen, und dann geliefert.
     
    seaway, Mok, Berndt und 2 anderen gefällt das.
  6. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    389
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    so 20 x 30 m und nen ordentlichen Truck ?? wo ist das problem ??

    Aber ich denke mir die liebe Petra wurde von Chef beauftragt sich darum zu kümmern.

    Also Petra ihr braucht da erstmal einen Architekten oder nen Planer , der reicht das ganze an das Bauamt (wath ever)nach der Baugenehmigung wird diese Bodenplatte dann genau nach der Baugenehmigung hergestellt.
    Die Statik wird oft vom Hallenbauer erbracht
     
  7. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Mein Gott, was habt ihr für ein Problem?
    Herr Steinberg Sucht ein Firma der ihm eine Bodenplatte für ein Autohaus erstellt.
    Alle Antwortende können das nicht!

    Wer das kann und Interesse hat wird sich für Einzelheiten an Fragesteller wenden und fertig!
     
    Tilfred, simon84 und SIL gefällt das.
Thema:

Gesuch: Gegossene Betonbodenplatte

Die Seite wird geladen...

Gesuch: Gegossene Betonbodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen

    Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen: Die Kellerbodenplatte wurde leider nicht in einem Zug gegossen, d.h. man hat ca, 3/4 geschafft und dann kam kein Beton mehr. Es war Feierabend...
  2. Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?

    Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der...
  3. Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?

    Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?: Liebes Forum, ich wäre sehr für Eure Hilfe und Einschätzung dankbar. Wir bauen ein EFH und letzte Woche hat der Rohbau begonnen. Die Bodenplatte...
  4. Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?

    Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir würde der Keller damals etwas ausgegraben mittig im Raum Drainage verlegt und zum Sumpfloch...
  5. Neu gegossener Estrich gebrochen

    Neu gegossener Estrich gebrochen: Hallo zusammen, Falls es dazu schon was gibt, schickt mir gerne den Link - ich habe nichts gefunden. Wir sanieren unser Haus aus den 1980ern....