Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine
Diskutiere Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Euch! Wir haben in unserem Haus (Bj 1914) in zwei Zimmer eine gemauert Außenwand (war mal Pferdestall), welche kapuut ist. Leichte Risse,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünne ytongsteine
,dünne ytong steine
,ytong dünne wand
,- dünnste gemauerte wand,
- dünnster ytong,
- dünne wand ytong 75mm,
- Porenbeton dünner als 5
Die Seite wird geladen...
-
Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten... -
gesucht: rohrschalen, steinwolle oder CaSi oder GKF - DÜNN
gesucht: rohrschalen, steinwolle oder CaSi oder GKF - DÜNN: für die brandschutzertüchtigung von 89mm-stahlrohren suche ich geeignete, d.h. schlanke, rohrschalen. momentan hänge ich bei conlit (25 oder... -
Sanierungsfirma gesucht für zu dünne Gründungsplatte
Sanierungsfirma gesucht für zu dünne Gründungsplatte: Hallo Mein Keller wurde 1994 gebaut und hat eine zu dünne (20cm) und zu viel zu wenig bewährte Gründungsplatte, laut Gutachter. Auch die... -
gehört zu: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine
gehört zu: Gesucht: dünne tragende Steine / Ytongsteine: Es geht um den Beitrag http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=543350#post543350 welcher eben frecherweise einfach geschlossen wurde......
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.