Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser

Diskutiere Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen Bei mir hat sich vor ein paar Tagen mein altes Gerät von Triuso verabschiedet, das in die Tage gekommen ist. Denke nun darüber...

1. Nebu

Nebu

Beruf:
    Malermeister u. Trockenbau
    Moin zusammen

Bei mir hat sich vor ein paar Tagen mein altes Gerät von Triuso verabschiedet, das in die Tage gekommen ist.
    Denke nun darüber nach, mir wieder ein neues Gerät zuzulegen. Hab deshalb jetzt mal die verschiedenen
    Anbieter durchgesehen, aber irgendwie findet man nichts vergleichbares.. bzw. dann in der höheren Liga.
    Das alte Gerät hatte eine Fernbedienung und ließ sich über einen kleinen Motor um 360° drehen.

Wäre für ein Tipp dankbar falls wer eine Empfehlung hat ?!

Muss jetzt kein High End Gerät sein für über 1000 €. Ist mehr für so einfache Arbeiten wie Meterriss übertragen
    und Ausrichten von Unterkonstruktionen gedacht usw...

2. #2 Memento, 05.06.2014
    Memento

Memento

Beruf:
    Ingenieur
    Ich verkaufe gerade meinen GCL25 inkl BM1- Ministativ ist aus der Bosch Profi-Serie. Ist ein Punkt Linien und Kreuzlaser inkl. Lotfunktion.
    Meteriss habe ich damit auch selbst gemacht. Ist halt kein 360grad Laser, braucht man aber nicht zwingend, meiner macht etwa 180 Grad.

Thema:

Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser - Ähnliche Themen

1. Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht

Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück 70 cm hoch vor einer Reihe Garagen aufgeschüttet und zum Schutz der Garagenwand eine Noppenfolie...
  2. Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx

Dringend Unternehmer für Kanalanschluss gesucht RLP PLZ 55xxx: Um den weiteren Bauzeitplan bei meinem EFH einhalten zu können, suche ich dringend einen Unternehmer für die Verlegung der Abwasser- und...
  3. Erfahrungen mit dem Bau einer Sauna gesucht

Erfahrungen mit dem Bau einer Sauna gesucht: Guten Abend, unser Haus ist im letzten Jahr fertig geworden. Da der Bau etwas länger dauerte, haben wir auch noch nach dem Einzug ein paar Dinge...
  4. Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht

Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht: Hallo zusammen! Meine Familie und ich werden demnächst mit dem Bau unseres EFHs in Bovenden bei Göttingen beginnen. Dafür suchen wir einen...
  5. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden