Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser

Diskutiere Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen Bei mir hat sich vor ein paar Tagen mein altes Gerät von Triuso verabschiedet, das in die Tage gekommen ist. Denke nun darüber...

  1. Nebu

    Nebu

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister u. Trockenbau
    Ort:
    Karlsruhe
    Moin zusammen

    Bei mir hat sich vor ein paar Tagen mein altes Gerät von Triuso verabschiedet, das in die Tage gekommen ist.
    Denke nun darüber nach, mir wieder ein neues Gerät zuzulegen. Hab deshalb jetzt mal die verschiedenen
    Anbieter durchgesehen, aber irgendwie findet man nichts vergleichbares.. bzw. dann in der höheren Liga.
    Das alte Gerät hatte eine Fernbedienung und ließ sich über einen kleinen Motor um 360° drehen.

    Wäre für ein Tipp dankbar falls wer eine Empfehlung hat ?!

    Muss jetzt kein High End Gerät sein für über 1000 €. Ist mehr für so einfache Arbeiten wie Meterriss übertragen
    und Ausrichten von Unterkonstruktionen gedacht usw...
     
  2. #2 Memento, 05.06.2014
    Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ich verkaufe gerade meinen GCL25 inkl BM1- Ministativ ist aus der Bosch Profi-Serie. Ist ein Punkt Linien und Kreuzlaser inkl. Lotfunktion.
    Meteriss habe ich damit auch selbst gemacht. Ist halt kein 360grad Laser, braucht man aber nicht zwingend, meiner macht etwa 180 Grad.
     
Thema:

Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Selbstnivelliereneder Punktlaser - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  5. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...