Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4
Diskutiere Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Gibt es für solche Duschtassen Wannenträger aus Styropor ? Ich möchte keine Bodengleiche Dusche haben. 40mm OKFF wäre OK....
Thema: Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1 duschwanne 80x80x4
Die Seite wird geladen...
-
Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4 - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht
Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein defektes Kunststofffenster aus dem Jahr 2004, bei dem ich leider keinen... -
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd
Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd: Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,... -
Flachdach anleitung gesucht
Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der... -
Träger für "Sternenhimmel" gesucht
Träger für "Sternenhimmel" gesucht: n'Abend Gemeinde, ich suche noch nach einer genialen Idee für die Bastelei meines "Sternenhimmels" im Bad. Glasfaser hab ich schon (gibt’s...