Gesucht wird GerdDieter!

Diskutiere Gesucht wird GerdDieter! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Bitte melde Dich! @11ant sucht Dich :winken @hanghaus2000 ist auch hier..

1. #1 Kriminelle, 11.04.2026
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Raumgefühl ist eine Berufung
    Bitte melde Dich! @11ant sucht Dich :winken
    @hanghaus2000 ist auch hier..

11ant gefällt das.
Thema:

Gesucht wird GerdDieter!

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird GerdDieter! - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten

Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten: Hallo zusammen, bei uns steht ein größeres Sanierungsprojekt an und in diesem Zusammenhang kam mir auch in den Sinn, ein paar Videokameras im...
  2. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  3. Sonnenschutz für 4 Giebelfenster – maßgefertigte Fallarmmarkise gesucht“

Sonnenschutz für 4 Giebelfenster – maßgefertigte Fallarmmarkise gesucht“: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe unser Haus mittlerweile seit zwölf Jahren und bin bisher mit vielen Dingen ganz gut...
  4. Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht

Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht: Liebe Community, Im Rahmen meiner Masterthesis entwickle ich aktuell ein digitales Geschäftsmodell, welches Personen unterstützen soll, die eine...
  5. Drohnengestützte WDVS-Fassadeninspektion als Gewährleistungsendeprüfung – Feedback gesucht

Drohnengestützte WDVS-Fassadeninspektion als Gewährleistungsendeprüfung – Feedback gesucht: Guten Tag, ich bin Drohnendienstleister und habe kürzlich eine WDVS-Fassade (Baujahr 2022, ca. 1.500 m², Düsseldorf) im Rahmen einer...