Gesucht Zaun mit Einfahrt

Diskutiere Gesucht Zaun mit Einfahrt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich suche eine günstige Lösung um ein Grundstück einzuzäunen. Der Zaun sollte dafür sorgen, dass keine Leute einfach über den Zaun...

  1. Lutz82

    Lutz82

    Dabei seit:
    02.05.2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Hallo,

    ich suche eine günstige Lösung um ein Grundstück einzuzäunen.

    Der Zaun sollte dafür sorgen, dass keine Leute einfach über den Zaun klettern können, da das Grundstück schlecht einsehbar ist und viele Jugendliche oft Glasflaschen auf dem gesamten Grundstück verteilen...
    Hunderte Besitzer ihre Hunde dort frei lassen etc.

    Der Zaun müsste ca. 40 Meter sein Plus Tor 3,5 bis 4 Meter breit.

    Vielen Dank für eure Ideen.

    Meine Idee war ein doppemmaschendrahtzaun.
    ..
     
  2. #2 msfox30, 12.07.2019
    msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    616
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Doppelstabmattenzaun, würde mir sponant einfallen.
     
  3. #3 Fabian Weber, 12.07.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    5.157
    Brombeerhecke.
     
  4. Lutz82

    Lutz82

    Dabei seit:
    02.05.2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Danke für die Antworten,

    Welche doppstappmattenzaun würdest du empfehlen den 6er oder 8er?
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    8/6/8 Ob nur verzinkt und/oder noch beschichtet liegt an Ihren Anspruch bzw Optik. Alternativ eben Hecke wäre aber eben abundzu zu pflegen zu schneiden...
     
    simon84 gefällt das.
  6. #6 driver55, 13.07.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    "Günstig" müsste man erst einmal definieren.

    Maschinenbauing.?
     
  7. S216

    S216

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Ort:
    RLP
    Ich habe gerade Doppelstabmattenzaun stellen lassen, ca. 67 Meter, 1,4 m hoch, die etwas dickere Ausführung (jede Ausführung hat immer 2 Drahtstärken, ich glaube, meine ist 6 UND 8) in beschichtet, nicht verzinkt. Material frei Haus waren gut 4500 Euro, inkl. 1 Doppel- und 2 Einfachtore.
    Wenn du also bei 40 m mit gut 3000 Euro rechnest, liegst zu nicht allzu falsch.

    Aufbau 4 Mann 2,5 Tage, allerdings weil der Boden reichlich paar Steine hat und sie vorgestern wegen dem langanhaltenden Regen nicht viel machen konnten. 40 m bei gutem Wetter und weichem Boden sollten mit 4 Mann in einem Tag locker stehen.
     
  8. Lutz82

    Lutz82

    Dabei seit:
    02.05.2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Ok.
    Danke. Denke ich werde die Selber aufbauen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diesen Zaun zu einem fairen Preis kaufen kann?

    Viele Grüße
     
  9. S216

    S216

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    82
    Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Ort:
    RLP
    Ich will hier nichts verlinken, aber mein Lieferant war das örtliche Büro in Kaiserslautern einer bundesweit vertretenen Firma namens zaunteam. Die lagen preislich doch recht deutlich unter einem Lieferanten, der mit meinem Chef gut bekannt ist, und sie waren verlässlich, hilfsbereit, kooperativ. Du findest bei Gugel sicher schnell ein entsprechendes Verkaufsbüro in deiner Region.
     
Thema: Gesucht Zaun mit Einfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoeinfahrt zaun

Die Seite wird geladen...

Gesucht Zaun mit Einfahrt - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!

    alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!: Hallo zusammen, an vielen Häusern findet man gestufte Sockel. nachdem wir die völlig verwilderte Hecke entsorgt haben ergibt sich das angefügte...
  5. Lieferant für Nylofor-Zäune Raum HH gesucht

    Lieferant für Nylofor-Zäune Raum HH gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich als Endverbraucher einen Nylofor-Zaun kaufen kann? Das sind Gittermatten mit mehreren Sicken...