Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn
Diskutiere Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, ich wohne in einer Doppelhaushälfte in Sachsen-Anhalt und möchte an der Grenze / am Zaun zwischen beiden Doppelhaus-Gärten ein...
Thema:
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Haus in Gewächshaus - in Deutschland möglich?
Haus in Gewächshaus - in Deutschland möglich?: Wäre ein solches Projekt in Deutschland genehmigungsfähig? In der Stadt sicher nicht, aber auf dem Land? Landschaftlich verliert natürlich alles... -
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?: Hallo miteinander, ich möchte ein Gewächshaus im Garten aufstellen. Die Maße Sind Höhe 205 cm x Breite 190 cm Tiefe 190 cm Wohnort ist NRW Soweit... -
Gewächshaus auf Rasenkantensteinen befestigen?
Gewächshaus auf Rasenkantensteinen befestigen?: Hallo, ich setze gerade 8cm breite Rasenkantensteine als Fundament für mein neues Gewächshaus. Nun müsste ich auf der 8cm Seite (schmale... -
Gewächshaus Beratung
Gewächshaus Beratung: Hallo, wir wollen uns ein Gewächshaus zulegen und sind bei der Recherche bei 4 Finalisten gelandet (s. Foto) Können hier Aussagen über die... -
Abdichtung Gewächshaus
Abdichtung Gewächshaus: Hallo, wir haben mit unserem Haus auch ein gemauertes Gewächshaus erworben, welches wir Schritt für Schritt sanieren. Nachdem die Verglasung...