Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet?
Diskutiere Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin in einen Neubau einer Genossenschaft gezogen und habe einen nicht überdachten Südbalkon den ich gerne adäquat beschatten...
Seite 1 von 2
Thema:
Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet?
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet? - Ähnliche Themen
-
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation. Wir haben eine Neubauwohnung und sind am 20.08.2021 eingezogen. Seid dem gibt es immer wieder... -
Gewährleistung Haus
Gewährleistung Haus: Hallo . kurze Frage, ich habe 5 Jahre Gewährleistung für mein Haus. Diese läuft jetzt im Sommer aus. Jetzt muss ein Schaden an der Dachrinne... -
VOB Verfährung Gewährleistung Türen
VOB Verfährung Gewährleistung Türen: Hallo zusammen, wann verjährt die Gewährleistung für Innentüren nach VOB, 2 oder 4 Jahre? Vielen Dank für Infos. Gruß -- Blumenschein -
Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung
Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung: Hallo, die Außeneinheit meiner Luftwärmepumpe Viessmann Victocal 200-S macht seit kurzer Zeit ein quietschendes Geräusch. Höchstwahrscheinlich... -
Gewährleistung vom Ziegeldach
Gewährleistung vom Ziegeldach: Hallo Wir wohnen jetzt seit 3 1/2. Jahr in unserem Haus (Neubau), gekauft über einen Bauträger. Nun hab ich festgestellt, daß sich um die...