Gewährleistung Brenner durch evtl. "fehlerhafte" FBH-Verlegung?
Diskutiere Gewährleistung Brenner durch evtl. "fehlerhafte" FBH-Verlegung? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin bei einem Besuch durch einen Heizungsbauer (ein anderer als der, der die V.L.ANT Gas-Brennwerttherme mit FBH verbaut...
Thema:
Gewährleistung Brenner durch evtl. "fehlerhafte" FBH-Verlegung?
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung Brenner durch evtl. "fehlerhafte" FBH-Verlegung? - Ähnliche Themen
-
Fehler der Baufirma und Gewährleistung
Fehler der Baufirma und Gewährleistung: Hallo zusammen, Ich habe ein Dilemma und würde mich über ein paar Einschätzungen freuen (sorry, längere Vorgeschichte): Es geht darum, wie weit... -
Dichtung eines Rohres defekt - Gewährleistung ja/nein nach BGB
Dichtung eines Rohres defekt - Gewährleistung ja/nein nach BGB: Hallo zusammen, und ein angenehmes neues Jahr 2021! Über die Feiertage ist es zu einem erneuten Druckabfall des Wasserkreislaufes im Heizsystem... -
Rohrleitungen/Gewährleistung
Rohrleitungen/Gewährleistung: Guten Abend, ich habe in einem Altbau EFH das komplette Leitungssystem von einer Firma erneuern lassen. Heizung, Trinkwasser, Abwasser usw. Im... -
Übergang der Gewährleistung nach Verkauf des Objekts ?
Übergang der Gewährleistung nach Verkauf des Objekts ?: Angenommen es wird z.B. eine Heizung erneuert oder sonstige Arbeiten von Handwerkern ausgeführt. Kurz darauf (z.B. nach 8 Monaten) verkauft der... -
Schallübertragung Bodenfliesen durch Fiesenkleber an Wand -> Gewährleistung?
Schallübertragung Bodenfliesen durch Fiesenkleber an Wand -> Gewährleistung?: Hallo zusammen, im Sommer 2018 wurden in unserem Neubau im kompletten EG 80x80 Fliesen verlegt. Wenn im EG jemand läuft hört man dies im OG...