Gewährleistung für Fenster

Diskutiere Gewährleistung für Fenster im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; @BaUT @nordanney hat es genau richtig definiert. Wartungsfugen sind durch die genannten Belastungen definiert.

1. Fabian Weber

Fabian Weber

@BaUT @nordanney hat es genau richtig definiert.

Wartungsfugen sind durch die genannten Belastungen definiert.

Thema:

Gewährleistung für Fenster

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung für Fenster - Ähnliche Themen

1. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  2. Gewährleistung bei einem neuem Fenster im Altbau

Gewährleistung bei einem neuem Fenster im Altbau: Moin moin, in der Gaube des Schwiegerelternhauses war das Fenster undicht, wurde über Jahre ignoriert, so dass am Fensterelement und am Rahmen das...
  3. Was bedeutet Gewährleistung bei Haustür oder Fenstern ?!

Was bedeutet Gewährleistung bei Haustür oder Fenstern ?!: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe glich mal eine Frage an euch, Ich habe vor ca 2,5 Jahren eine neue Haustür bei mir einbauen...
  4. Gewährleistung 2 oder 5 jahre bei Fenstern (festverglast)

Gewährleistung 2 oder 5 jahre bei Fenstern (festverglast): Guten Tag, vor 4 Jahren wurden in einem Neubau Fenster eingebaut von denen nun eines (FESTVERGLAST) Wasser in den Innenraum durchlässt. Nun...
  5. Garantie/Gewährleistung PVC Fenster

Garantie/Gewährleistung PVC Fenster: Hallo, Fällt das einstellen neuer PVC Fenster unter Garantieleistung/Gewährleistung oder ist eine Rechnung dafür rechtens ? Ich hoffe man...