Gewährleistung Generalunternehmer an Sub
Diskutiere Gewährleistung Generalunternehmer an Sub im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, wir haben bei unserer Sanierung ein großes Problem. Der Generalunternehmer ist in Schieflage geraten da einige seiner Kunden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gewährleistung Generalunternehmer an Sub
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung Generalunternehmer an Sub - Ähnliche Themen
-
Duschfuge Gewährleistung
Duschfuge Gewährleistung: Guten Morgen! Im April diesen Jahres haben wir unser Bad teilsanieren lassen, heißt alte Dusche und Wanne raus, neue, große, begehbare Dusche... -
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe.... -
Baufreiheit gewährleisten
Baufreiheit gewährleisten: Hallo an Alle, Wir haben vor 2 jahren einen Bungalow bauen lassen. Es hat sich herausgestellt das am Dach nachgearbeitet werden muss... -
Kann Generalunternehmer einzelne Gewerke von Gewährleistung ausnehmen?
Kann Generalunternehmer einzelne Gewerke von Gewährleistung ausnehmen?: Guten Morgen, wir bauen derzeit mit einem Generalunternehmer schlüsselfertig ein Einfamilienhaus. Der Bauvertrag richtet sich nach BGB (nicht... -
keine Gewährleistung
keine Gewährleistung: Guten Tag! wir wollen mit einem Bauunternehmer bauen, der keine Gewährleistung für die einzelnen Gewerke übernimmt. Die Gewerke werden -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.