Gewährleistung vom Ziegeldach
Diskutiere Gewährleistung vom Ziegeldach im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wir wohnen jetzt seit 3 1/2. Jahr in unserem Haus (Neubau), gekauft über einen Bauträger. Nun hab ich festgestellt, daß sich um die...
Thema:
Gewährleistung vom Ziegeldach
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung vom Ziegeldach - Ähnliche Themen
-
Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung
Lagerschaden Außeneinheit Luftwärmepumpe - Gewährleistung: Hallo, die Außeneinheit meiner Luftwärmepumpe Viessmann Victocal 200-S macht seit kurzer Zeit ein quietschendes Geräusch. Höchstwahrscheinlich... -
Gewährleistung Generalunternehmer an Sub
Gewährleistung Generalunternehmer an Sub: Hallo in die Runde, wir haben bei unserer Sanierung ein großes Problem. Der Generalunternehmer ist in Schieflage geraten da einige seiner Kunden... -
Gewährleistung Heizung
Gewährleistung Heizung: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Gewährleistungsansprüchen bei einer Ölheizung. Die Ölpumpe meiner neuen Heizung ging kurz vor Ende... -
Gewährleistung
Gewährleistung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. wir haben 2020 in massiv gebaut. Letztes Jahr war der bt mit Statiker bereit bei uns, weil wir im... -
Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet?
Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet?: Hallo zusammen, ich bin in einen Neubau einer Genossenschaft gezogen und habe einen nicht überdachten Südbalkon den ich gerne adäquat beschatten...