Gewährleistung vom Ziegeldach
Diskutiere Gewährleistung vom Ziegeldach im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wir wohnen jetzt seit 3 1/2. Jahr in unserem Haus (Neubau), gekauft über einen Bauträger. Nun hab ich festgestellt, daß sich um die...
Thema:
Gewährleistung vom Ziegeldach
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung vom Ziegeldach - Ähnliche Themen
-
Innentüren Gewährleistung
Innentüren Gewährleistung: Guten Abend, Wir sind vor 2 Jahren in unseren Neubau gezogen. Seit ein paar Tagen lässt sich eine der Innentüren nur schwer öffnen. Fällt dies... -
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine... -
Gewährleistung Heizung/Warmwasser
Gewährleistung Heizung/Warmwasser: Hallo Bauexperten, habe folgende Situation: Bin Eigentümer von einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Habe seit einiger Zet ein Problem mit... -
Riss in der Fuge - Gewährleistung
Riss in der Fuge - Gewährleistung: Hallo, ich habe aktuell noch Gewährleistung für mein Haus und mir ist ein Riss in einer (Bad-)Silikonfuge aufgefallen. Habe ich Anspruch, dass... -
Gewährleistung nach VOB
Gewährleistung nach VOB: Hallo Zusammen, in der VOB steht folgendes: ---------- Ist für Mängelansprüche keine Verjährungsfrist im Vertrag vereinbart, so beträgt sie...