Gewährleistungsbürgschaft verweigert – Wie weiter vorgehen?
Diskutiere Gewährleistungsbürgschaft verweigert – Wie weiter vorgehen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mein Mann und ich haben Anfang 2024 eine Doppelhaushälfte bei einem Bauträger (GmbH) gekauft. Bei der Abnahme hat unser...
Thema:
Gewährleistungsbürgschaft verweigert – Wie weiter vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistungsbürgschaft verweigert – Wie weiter vorgehen? - Ähnliche Themen
-
Laufzeit Bankbürgschaft bzw. Gewährleistungsbürgschaft
Laufzeit Bankbürgschaft bzw. Gewährleistungsbürgschaft: Liebes Forum - da die Arbeiten unseres Dachdeckers leider nicht ohne erhebliche Mängelbeseitigungsarbeiten vonstatten gegangen sind, hat er... -
Auslauf der Gewährleistungsbürgschaft vor Gewährleistungsende
Auslauf der Gewährleistungsbürgschaft vor Gewährleistungsende: Hallo Forum, ich habe folgende Fragestellung: - zur Sanierung unseres Altbaus haben wir (mit unserer Architektin) die Gewerke einzeln... -
Gewährleistungsbürgschaft
Gewährleistungsbürgschaft: Hallo Leute, erstmal wünsche ich allen Forenmitgliedern ein gesundes neues Jahr! Folgende Thematik beschäftigt mich die letzten Tage. Dies... -
Einbehalt vs. Gewährleistungsbürgschaft vs. Fertigstellungsbürgschaft
Einbehalt vs. Gewährleistungsbürgschaft vs. Fertigstellungsbürgschaft: Hallo zusammen, ich baue ein Reihenhaus über einen Bauträger. In der Abnahme sind verschiedene Mängel festgestellt worden (Verputzen der... -
Gewährleistungsbürgschaften zurückfordern nach Auftraggeberinsolvenz
Gewährleistungsbürgschaften zurückfordern nach Auftraggeberinsolvenz: Hallo, die Insolvente IBG-Haus besitzt ein Globalbürgschaft von mir. Habe ich ein Anspruch die zurückzufordern? Insolvenzverfahren ist eröffnet....