Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker
Diskutiere Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe community, ich habe einen Wandablauf von dem Hersteller Vigour verbaut. Die Wohnung wurde schlüsselfertig beim Bauträger erworben. Das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung)
Richtiger Ansprechpartner für Edelstahleinzug im Schornstein (Versottung): Hallo zusammen, unser Schornstein versottet. Hatten neulich den Schornsteinfeger da. Der meinte, wir sollen nochmal abwarten, nachdem wir die... -
Wer ist der Ansprechpartner für eine Sanierung
Wer ist der Ansprechpartner für eine Sanierung: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren ein teilsaniertes Haus übernommen und dachten wir bekommen das allein hin. Nach ein paar Jahren ohne... -
welchen Ansprechpartner um einen Kamin hoch zu ziehen????
welchen Ansprechpartner um einen Kamin hoch zu ziehen????: Ich hoffe nun das ich dieser Sparte richtig bin um auf meine Frage eine Antwort zu bekommen. Unser Kamin ist direkt unterm Dach vor vielen Jahren... -
Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand
Perimeterdämmung löst sich von der Hauswand: Hallo zusammen, an einer Hausseite löst sich die Perimeterdämmung. Sie steht jetzt auf einer Länge von ca. zwei Metern ca. 4 cm weit ab und ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.