Gewährleistungspflicht - Setz- und Schwundrisse werden ausgegliedert - akzeptabel?
Diskutiere Gewährleistungspflicht - Setz- und Schwundrisse werden ausgegliedert - akzeptabel? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Im Entwurf unseres Bauvertrages steht beim Punkt Gewährleistungspflicht, dass "übliche Setz- und Schwundrisse keiner Gewährleistungspflicht...
Thema: Gewährleistungspflicht - Setz- und Schwundrisse werden ausgegliedert - akzeptabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schwund- und setzungsrisse bei Vergussmnörtel
,Elastische Fugen bei Bauvertrag kürzere Gewährleistungspflicht?
,schwundrisse
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistungspflicht - Setz- und Schwundrisse werden ausgegliedert - akzeptabel? - Ähnliche Themen
-
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung... -
Türsturz in Unterstopfmörtel setzen
Türsturz in Unterstopfmörtel setzen: Liebe Experten, heute wurde in unserem Altbau Wand 11,5cm Gipsdielen ein Sturz (Ytong Flachsturz) für eine neue Tür (89cm Rohbauöffnung) in... -
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen
Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen: Hallo, ich möchte eine Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen. Ist es notwendig den Rohboden mit einem... -
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm... -
Heizungsbauer vs. Bohrfirma: Gewährleistungspflicht
Heizungsbauer vs. Bohrfirma: Gewährleistungspflicht: Hallo, habe gerade ein Prospekt einer Bohrfirma für Erdwärembohrungen vor mir liegen. Da auch wir gerade im Begriff sind, uns für eine WP mit...