Gewebe um es in Fill&finish zu setzen
Diskutiere Gewebe um es in Fill&finish zu setzen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo suche ein Gewebe wie für armieren nur feiner um es in Gips einzubetten. Gibt es da was suche mich dumm und dämlich. Danke für die Hilfe!
Thema:
Gewebe um es in Fill&finish zu setzen
Die Seite wird geladen...
-
Gewebe um es in Fill&finish zu setzen - Ähnliche Themen
-
Gewebe zwischen ytong stein vergessen
Gewebe zwischen ytong stein vergessen: Hallo alle zusammen wir haben festgestellt ist keine gewebe zwischen ytongStein alle 4 ecke bzw 1 Reihe ja und 1 nein und wieder 1 ja 1 nein so... -
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln: Moin, bei meinem Umbauprojekt habe ich einen größeren ehemaligen Versorgungsschacht in der Wand mit einer Unterkonstruktion + GKB geschlossen und... -
Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?
Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?: Nur im Aussenbereich, oder innen auch wenn man ganze Räume verputzt ? Ohne Gewebe würde es schon um einiges/„ schneller gehen -
Gewebe außenputz hält nicht
Gewebe außenputz hält nicht: Hey, wir haben vor 10 Jahren ein holzständer Haus gebaut. Damals hat mir das Forum top geholfen und gute Tipps rausgelesen. Drunter halb in der... -
Gewebe in Hausfassade notwendig?
Gewebe in Hausfassade notwendig?: Hallo, wir planen einen Neubau. Da uns Weiß als Fassadenfarbe nicht gefällt wünschen wir uns einen Lehmfarbenen Ton der etwas ins Ocker geht.,,...