Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm

Diskutiere Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo kann mir jemand bitte sagen was betonestrich in 3 cm höhe und auf 7 qm wiegt bitte? Vielen dank

1. #1 Baumeester, 25.01.2020
    Baumeester

Baumeester

Hallo kann mir jemand bitte sagen was betonestrich in 3 cm höhe und auf 7 qm wiegt bitte?
    Vielen dank

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    450-500 kg

simon84 gefällt das.
Thema: Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht estrich

Die Seite wird geladen...

Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm - Ähnliche Themen

1. Gewicht an Ständerwerk montieren

Gewicht an Ständerwerk montieren: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Ich möchte ein Regal (bestehend aus 3 Brettern) in unserem Abstellraum montieren. Ich plane mit einer Belastung von...
  2. Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung

Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung: Hallo Forumsmitglieder, wir haben vor einigen Jahren eine Tiefenbohrung im hinteren Teil des Gartens bohren lassen. Nun möchten wir gern einen...
  3. Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht

Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht: Hallo, wir haben eine Dachterasse, die einen recht unansehnlichen Belag hat. Jetzt haben wir eine Lösung entdeckt, wie man dort einen neuen...
  4. Dampfbremse Steildach / Gewicht Dämmung

Dampfbremse Steildach / Gewicht Dämmung: Moin, ich habe mir paar YouTube-Videos angeschaut zum Anschluß der Dampfsperre/bremse am Steildach von unten. Insbesondere eines...
  5. Dampfbremse ist aufgegangen. Gewicht Ddämmung ist zu groß

Dampfbremse ist aufgegangen. Gewicht Ddämmung ist zu groß: Hallo zusammen, mein erster Beitrag, da ich am verzweifeln bin. :-( Habe vor einem Jahr meine neues zuhause (Stadtvilla) bezogen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden