Gewicht Rüttelplatte für Schotter unter Bodenplatte

Diskutiere Gewicht Rüttelplatte für Schotter unter Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, kann mir jemand sagen welche Rüttelplatte ich für Schotter unter der Bodenplatte benötige ? Die Bodenplatte ist nicht tragend! Wir...

1. #1 EugenNeu, 31.03.2020
    EugenNeu

EugenNeu

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen welche Rüttelplatte ich für Schotter unter der Bodenplatte benötige ?
    Die Bodenplatte ist nicht tragend!

Wir rütteln also eine relativ dünne Schichte von 20 oder 30cm zwischen den Streifenfundamenten.

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Doch.
    Ab 200kg ca, bei 'normaler Schichtenhöhe' ca 3 Lagen zu 20 cm je.

3. #3 EugenNeu, 31.03.2020
    EugenNeu

EugenNeu

Danke für die Info !

Thema:

Gewicht Rüttelplatte für Schotter unter Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Gewicht Rüttelplatte für Schotter unter Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm

Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm: Hallo kann mir jemand bitte sagen was betonestrich in 3 cm höhe und auf 7 qm wiegt bitte? Vielen dank
  2. Gewicht an Ständerwerk montieren

Gewicht an Ständerwerk montieren: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Ich möchte ein Regal (bestehend aus 3 Brettern) in unserem Abstellraum montieren. Ich plane mit einer Belastung von...
  3. Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung

Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung: Hallo Forumsmitglieder, wir haben vor einigen Jahren eine Tiefenbohrung im hinteren Teil des Gartens bohren lassen. Nun möchten wir gern einen...
  4. Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht

Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht: Hallo, wir haben eine Dachterasse, die einen recht unansehnlichen Belag hat. Jetzt haben wir eine Lösung entdeckt, wie man dort einen neuen...
  5. Dampfbremse Steildach / Gewicht Dämmung

Dampfbremse Steildach / Gewicht Dämmung: Moin, ich habe mir paar YouTube-Videos angeschaut zum Anschluß der Dampfsperre/bremse am Steildach von unten. Insbesondere eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden