Gewicht vom Kaminofen
Diskutiere Gewicht vom Kaminofen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich beabsichtige in unserem Neubau einen Kaminofen aufzustellen! Nun habe ich bzgl. des Gewichtes dieses Specksteinofens (ca. 300 kg)...
Thema: Gewicht vom Kaminofen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
300 kg ofen kaminofen 6cm estrich
,kaminofen gewicht
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht vom Kaminofen - Ähnliche Themen
-
Trassen Gewicht Tragbarkeit?
Trassen Gewicht Tragbarkeit?: Hallo ich habe eine Frage, Ich wollte meine Terasse komplet Sanieren und Abdicht und mit Kis und Geweg Platten belegen.(Unkährdach Sanierung) ich... -
Gewicht Schachtdeckel
Gewicht Schachtdeckel: [ATTACH] Weiß jemand zufällig , was so ein Betoneisen Schachtgehäuse, ohne Deckel wiegt? Höhe vom Beton ca 15 cm Durchmesser 46cm -
Gewicht Rüttelplatte für Schotter unter Bodenplatte
Gewicht Rüttelplatte für Schotter unter Bodenplatte: Hallo Forum, kann mir jemand sagen welche Rüttelplatte ich für Schotter unter der Bodenplatte benötige ? Die Bodenplatte ist nicht tragend! Wir... -
Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm
Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm: Hallo kann mir jemand bitte sagen was betonestrich in 3 cm höhe und auf 7 qm wiegt bitte? Vielen dank -
Kaminofen auf schwimmenden Estrich
Kaminofen auf schwimmenden Estrich: Hallo, ich beabsichtige einen Kaminofen (338 kg, Stellfläche 0,84m x 0,42m) auf schwimmenden Estrich mit Fußbodenheizung zu stellen (Längs an...