Gewicht ....wool Masterrock GF

Diskutiere Gewicht ....wool Masterrock GF im Dach Forum im Bereich Neubau; ok, ich reiche dem Herrn mal grade einen Veuve Clicquot Ponsardin oder welch edles Tröpfchen darf es denn sein? Im Ernst, trommel, trommel,...

  1. #21 Wolfgang38, 21.09.2008
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Doch:
    Bayern München hat 5:2 verloren:eek::offtopic::fleen
     
  2. #22 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

    schnellefrau Gast

    Lieber Volker: ich wusste es doch, kleiner Scherzkeks in Architektenmäntelchen!
    Lieber mls: das ist es mir wert (und dann noch für die netten Jungs vom Bau, da habe ich immer ein großes Herz (ich habe wahrscheinlich zu lange als Sekretärin in dem Bereich gearbeitet)
    Hallo Wolfgang38: mal eben ein großes Taschentuch raushole (komm mal her Jung), das nächste Mal wird alles besser, ganz bestimmt!!!
     
  3. #23 wasweissich, 21.09.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    [ksm an]die wiegedaten aus einem 10x10 cm stückauf der küchenwaage dürften nach der regula falsi genauso exakt sein wie einfach dahingeschriebene ~350 kilo..........
    [ksm aus]
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ok, schick mir ne mail, dann gibts ein datenblatt mit den handelsgewichten. wenn das kein deal ist .. ;)
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  6. #26 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Hallo schnellefrau,
    lass dich nicht verwirren, die wollen doch nur was von dem guten Tröpfen, aber ich geb nichts ab, Montag wird meine Küchenwaage repariert, versprochen..
    Gipser
     
  7. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schmarrn..
    wenn ich nächstes mal in nuernberg bin, bekommst du was ab :D
    und ich sag auch nicht, was ich von den hier abgegebenen schätzungen halte ..
     
  8. #28 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    .... da leeren wir dann das Fläschen von schnellefrau:28:
     
  9. #29 VolkerKugel (†), 21.09.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Moment mal ...

    ... ich hab´hier nix geschätzt, sondern lediglich die präzisen Angaben eines anerkannten Nachschlagewerks weitergegeben :motz
     
  10. #30 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    iss ja gut, wir schicken dir auch ein Schlückchen, per E mail:mega_lol:
     
  11. #31 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

    schnellefrau Gast

    Also, nachdem ich nach einem kurzen, aber heftigen Lachanfall wieder Luft bekomme, schlage ich den Herren folgendes vor:

    ich miete ein kleines Büsschen, lasse die Herren hier ankarren, wir leeren ein nettes Flächschen und dann kommt der Spass von ganz alleine... so kleine Detailfragen klären wir dann noch ganz am Rande. Ich glaube, es käme durchaus etwas Frohsinn auf (mit meiner rheinischen Frohnatur sowieso).:bounce:
     
  12. #32 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nur eine Frage dazu: Wann gehts los???:mega_lol:
     
  13. gast3

    gast3 Gast

    Mist, hätte ich mich mal früher eingeklingt (hätte ja so tun können als hätte ich Ahnung)
     
  14. #34 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    was meinst du denn was wir tun????:D
     
  15. #35 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

    schnellefrau Gast

    herrlich, Jung, Du hängst mit drin...:mega_lol:
     
  16. #36 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

    schnellefrau Gast

    So langsam beschleicht mich die Sorge, dass dieser Thread wegen (mind.) Unsachlichkeit geschlossen wird (lieber Administrator: et mät ever su vill Spass. Übersetzung für nicht Rheinländer aus der Bonn-Kölner Ecke: es macht aber so viel Spaß).
     
  17. gast3

    gast3 Gast

    ich ? echt - bohhh.

    Aber von dir Gipser bin ich echt entäuscht - tun als ob - tse tse tse - das macht man nicht
     
  18. #38 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nix enttäuscht, muss doch die Zeit überbrücken bis meine Küchenwaage repariert ist und dann will ich mir doch das gute Tröpfchen nicht entgehen lassen..
    PSSSST, sags aber nicht weiter sonst hört das noch die schnellefrau
     
  19. gast3

    gast3 Gast

    Mensch, nicht SO LAUT (ich habe ne e-waage, Messgenauigkeit 0,0001 g - leihe ich dir - machste echt Eindruck mit)
     
  20. #40 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    bist ein echter Freund, aber sooooo genau muss die Waage gar nicht sein, Hauptsache wir bekommen die mail mit dem Fläschen...
     
Thema: Gewicht ....wool Masterrock GF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masterrock gewicht

    ,
  2. rockwool masterrock 80mm Gewicht

    ,
  3. gewicht Masterrock

    ,
  4. gewicht rockwool masterrock,
  5. rockwool masterrock bauexpertenforum,
  6. masterrock
Die Seite wird geladen...

Gewicht ....wool Masterrock GF - Ähnliche Themen

  1. Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums

    Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz...
  2. Was hält die Traufe an Gewicht aus ?

    Was hält die Traufe an Gewicht aus ?: Hallo zusammen, Ich möchte eine Überdachung auf meiner Terrasse haben. Diese wiegt ca. 750kg. Mit Schnee und Eis drauf sagen wir Mal 2T. Ich habe...
  3. Viel Gewicht an 11,5cm Mauerwerk - Unproblematisch?

    Viel Gewicht an 11,5cm Mauerwerk - Unproblematisch?: Hallo Experten, ich habe im Dachgeschoss eine 11,5cm dicke Ziegelwand an drei Seiten zu anderen Wänden angrenzend (links, oben und unten) 2,5m...
  4. Trassen Gewicht Tragbarkeit?

    Trassen Gewicht Tragbarkeit?: Hallo ich habe eine Frage, Ich wollte meine Terasse komplet Sanieren und Abdicht und mit Kis und Geweg Platten belegen.(Unkährdach Sanierung) ich...
  5. Gewicht Schachtdeckel

    Gewicht Schachtdeckel: [ATTACH] Weiß jemand zufällig , was so ein Betoneisen Schachtgehäuse, ohne Deckel wiegt? Höhe vom Beton ca 15 cm Durchmesser 46cm