Gewicht ....wool Masterrock GF

Diskutiere Gewicht ....wool Masterrock GF im Dach Forum im Bereich Neubau; und wie willst du ohne meine Waage das Fläschchen denn aufteilen - da scharmt mir doch was - nachher bekommen wir nur einen Tropfen, weil du es...

1. gast3

gast3 Gast

und wie willst du ohne meine Waage das Fläschchen denn aufteilen - da scharmt mir doch was - nachher bekommen wir nur einen Tropfen, weil du es mit deiner jhjshgj-Waage abgewogen hast, nee nee - damit kommst du nicht durch

2. gast3

gast3 Gast

ach ja - mit einem büsschen und einem fläschchen wird die dame wohl nicht mehr hinkommen

3. #43 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

wenn sie nur das Büsschen endlich losschicken würde....

4. #44 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

schnellefrau Gast

Also, lieber Gipser, wie mein Name vermuten lässt, bin ich schnell, aaaaaaaaaaaberr, so schnell nun auch wieder nicht. So etwas verlangt Voooooorbereitung und eine Flasche für 1490,00 Euro hat ja nun auch nicht jeder Kaufmannsladen vorrätig:D

5. gast3

gast3 Gast

irgendwie, werden wir ver..,. Frauen - unser Schicksal - naja - hoffen wir auf das Fläschchen

6. #46 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

wo kaufst du denn ein???

7. #47 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

schnellefrau Gast

Wie, was jetzt

ich veräppel hier niemanden, ich warte nur immer noch auf die verifizierbaren Angaben. Ich denke, spätestens wenn ich morgen früh mit ...wool 24 telefoniert habe und hier mal einen wirklich sachlich fundierten Bericht über die Gewichtsangabe eingestellt habe, werde ich flugs in ein nettes Geschäft fahren, gutes Tröpfchen kaufen, kalt stellen, warten (gähn) und dann

auf Euch anstoßen

8. #48 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

falsch, das heisst: MIT uns anstossen.....

9. gast3

gast3 Gast

na Gipser, siehst de - pustekuchen büsschen - dann nimm dir mal die Droschke - soooooooschnell ist die Dame dann doch nicht

(vergiss das mit der reaparatur - sach du brauchst noch'n ersatzteil pssst)

10. #50 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

schnellefrau Gast

Lieber Gipser

normalerweise bei den üblichen Verdächtigen... di, ..dl, ..ny, ..tto usw. Mehr kann sich Frau mit teurem Dach nicht leisten :fleen

11. gast3

gast3 Gast

ej, das istv zu schnell - hinten anstellen - ich war zuerst

12. #52 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

aaaalso, einen sachlich fundierten Bericht mit Gewichtsangabe wirst du von mir eh nicht erhalten, höchstens eine Zahl
    aber wir weinen (und trinken) alle mit dir,
    Gipser

PS. sind wir nicht nette kerlchen?

13. #53 schnellefrau, 21.09.2008
    schnellefrau

schnellefrau Gast

Das seid Ihr wirklich, ich habe lange nicht mehr so gelacht. So, und jetzt muss ich noch ein Brot backen, sonst gibt es morgen früh nichts unter die Wurscht, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend.

Macht es besser!!!!:biggthumpup:

14. #54 Gast943916, 21.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

in der Not isst man die Wurscht auch ohne Brot...

15. #55 wasweissich, 21.09.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

sektfrühstück braucht kein brot..........

16. gast3

gast3 Gast

noch einer der sich anhängt, das Fläschchen IST SCHON VERTEILT

17. #57 wasweissich, 21.09.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

18. gast3

gast3 Gast

ich nehm dich beim Wort, Hattingen ist um die Ecke - aber für die Rückfahrt stellst du das Büsschen (und lade Gipser ein, der redet sonst nicht mehr mit uns)

19. #59 wasweissich, 21.09.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

soll ich ausdrucken oder auf stick speichern ?:mega_lol:

20. #60 Gast943916, 22.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

Hier die Angaben des Herstellers:
    Masterrock 100 kg / m³
    Klemmrock 035 40 kg / m³
    beide Angaben +- 15%
    na, wo bleibt das Fläschen??

Thema: Gewicht ....wool Masterrock GF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masterrock gewicht

,
  2. rockwool masterrock 80mm Gewicht

,
  3. gewicht Masterrock

,
  4. gewicht rockwool masterrock,
  5. rockwool masterrock bauexpertenforum,
  6. masterrock
Die Seite wird geladen...

Gewicht ....wool Masterrock GF - Ähnliche Themen

1. max. Gewicht Oberbelag Gipsfaserplatten

max. Gewicht Oberbelag Gipsfaserplatten: Hallo zusammen Gibt es Gipsfaserplatten oder ähnliche, die ein höheres Gewicht des Oberbelages als 50kg / m2 (Gemäss Homepage Fermacell)...
  2. Wie viel Gewicht an Wand hängen

Wie viel Gewicht an Wand hängen: Hallo Flur und Wohnzimmer sind durch eine tragende 17,5 Wand aus Porotonziegel getrennt. Auf der Flurseite möchte ich einen großen Spiegel...
  3. Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet

Statik Garagendach: Eignung für zusätzliches Gewicht z.B. Hochbeet: Hallo Zusammen, wir haben mal mit dem Gedanken gespielt auf unserem Garagendach, da dies eines der sonnigsten Bereiche unseres eingewachsenen...
  4. Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums

Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz...
  5. Was hält die Traufe an Gewicht aus ?

Was hält die Traufe an Gewicht aus ?: Hallo zusammen, Ich möchte eine Überdachung auf meiner Terrasse haben. Diese wiegt ca. 750kg. Mit Schnee und Eis drauf sagen wir Mal 2T. Ich habe...