Gewölbekeller ausbauen
Diskutiere Gewölbekeller ausbauen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich ziehe demnächst in ein Haus (Baujahr 1930) indem ich gerne im Gewölbekeller einen Proberaum einrichten würde. Ich gehe davon aus, dass die...
Thema: Gewölbekeller ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewölbekeller ausbauen
,gewölbekeller umbauen
,gewölbekeller einrichten
,- Gewölbekeller ausbau,
- erdkeller ausbauen,
- gewölekeller ausbauen,
- gewölbekeller ausbauen lassen,
- Kalkfarben für gewöbekeller,
- ausbau gewölbekeller,
- Gewölbekeller umbauen in normale keller,
- schütt Keller ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Gewölbekeller ausbauen - Ähnliche Themen
-
Gewölbekeller trocken(er) kriegen
Gewölbekeller trocken(er) kriegen: Hallo zusammen, es dreht sich um den Erdkeller bzw. Gewölbekeller eines Hauses (Haus BJ 1938). Zugang erfolgt von außen über eine Außentreppe,... -
Abriss Gewölbekeller - ohne Neubau
Abriss Gewölbekeller - ohne Neubau: Hallo, wir haben eine Scheune abreisen müssen da sie einsturzgefährdet war. Jetzt ist nur noch der darunter liegende Gewölbekeller aus Sandstein... -
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen)
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen): Hallo Zusammen! Der Titel sagt es bereits. Ich habe einen wunderschönen großen, alten Gewölbekeller. Er hat 70 Jahren lang gute Dienste... -
Betondecke über Gewölbekeller für FBH ausgleichen
Betondecke über Gewölbekeller für FBH ausgleichen: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade ein altes Haüschen. Es soll eine FBH mit klassischen Zementestrich im EG ausgeführt werden was von den... -
Neuer Boden mit FBH über teilen von Gewölbekeller
Neuer Boden mit FBH über teilen von Gewölbekeller: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus BJ 56 gekauft und sind derzeit am Sanieren. Die Küche liegt über einem teil des Gewölbekellers und soll...