Gewölbekeller ausbauen
Diskutiere Gewölbekeller ausbauen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich ziehe demnächst in ein Haus (Baujahr 1930) indem ich gerne im Gewölbekeller einen Proberaum einrichten würde. Ich gehe davon aus, dass die...
Thema: Gewölbekeller ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewölbekeller ausbauen
,gewölbekeller umbauen
,gewölbekeller einrichten
,- Gewölbekeller ausbau,
- erdkeller ausbauen,
- gewölekeller ausbauen,
- gewölbekeller ausbauen lassen,
- Kalkfarben für gewöbekeller,
- ausbau gewölbekeller,
- Gewölbekeller umbauen in normale keller,
- schütt Keller ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Gewölbekeller ausbauen - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Keller aus den 30er bzw. 50er Jahren (Anbau) die Böden entfernt. Es waren überwiegend Fliesen verbaut.... -
Gewölbekeller isolieren?
Gewölbekeller isolieren?: Hallo liebe Mitglieder! Aktuell bin ich in der Recherchephase für die mögliche Sanierung eines 150 Jahre alten Gebäudes in Frankreich. Es... -
Gewölbekeller verschönern
Gewölbekeller verschönern: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus BJ 1954 einen Gewölbekeller, den ich gerne zum Weinkeller umbauen möchte. Der Keller hat keine... -
Kellerraum über Gewölbekeller
Kellerraum über Gewölbekeller: Hallo zusammen, Ich saniere momentan ein Altbau Bj 1900 über dem Gewölbekeller ist ein kleiner Raum mit Erde. Möchte diesen als Abstellkammer...