Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren

Diskutiere Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Vor allem wenn das bei einer Gaststätte ist. Da wurde vielleicht früher Getränke gelagert, die interessiert es innerhalb einer geschlossenen glad...

1. #21 simon84, 01.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Vor allem wenn das bei einer Gaststätte ist. Da wurde vielleicht früher Getränke gelagert, die interessiert es innerhalb einer geschlossenen glad Flasche eher nicht wie feucht es ist

Thema: Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gewölbekeller hobbyraum

,
  2. gewölbekeller betonboden

Die Seite wird geladen...

Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren - Ähnliche Themen

1. Gewölbekeller Aussenwand

Gewölbekeller Aussenwand: Hallo liebe Leute, ich hab da mal ein(paartausend) fragen. Und zwar wurde hier ein sehr alter Gewölbekeller, verputzt. 2 mal...einmal mit einer...
  2. Kellerboden pflastern Gewölbekeller

Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist...
  3. Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden

Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten...
  4. Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?

Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise...
  5. Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller

Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Keller aus den 30er bzw. 50er Jahren (Anbau) die Böden entfernt. Es waren überwiegend Fliesen verbaut....