Gewölbekeller dämmen
Diskutiere Gewölbekeller dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, Wir haben ein Haus aus dem Jahre 1930. unser Keller ist ein Gewölbekeller. Wir würden ganz gerne die Kellerdecken von unten dämmen....
Thema: Gewölbekeller dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung gewölbekeller
Die Seite wird geladen...
-
Gewölbekeller dämmen - Ähnliche Themen
-
Gewölbekeller Aussenwand
Gewölbekeller Aussenwand: Hallo liebe Leute, ich hab da mal ein(paartausend) fragen. Und zwar wurde hier ein sehr alter Gewölbekeller, verputzt. 2 mal...einmal mit einer... -
Kellerboden pflastern Gewölbekeller
Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist... -
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Kellerdeck im Gewölbekeller dämmen
Kellerdeck im Gewölbekeller dämmen: Hallo zusammen, auch ich möchte in meinen ungeheizten Keller gerne die Decke dämmen. Da es sich um einen gut 100 Jahre alten Gewölbekeller... -
Gewölbekeller von unten dämmen. Empfehlenswert?
Gewölbekeller von unten dämmen. Empfehlenswert?: Hallo, ich möchte unser Haus nach EnEV-30-Standard dämmen. Dazu ist es auch erforderlich, die Gewölbekellerdecke, die sich unterhalb der Küche...