Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser

Diskutiere Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Marke an sich ist eher zweitrangig - auch wenn dies die Firmen nicht hören wollen. Seit einiger Zeit hat z.B. Saint Gobain Weber eine...

  1. #21 Manufact, 24.07.2018
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Die Marke an sich ist eher zweitrangig - auch wenn dies die Firmen nicht hören wollen.
    Seit einiger Zeit hat z.B. Saint Gobain Weber eine Baumarkt-Linie bei O.I, die sowohl Sperrputz als auch Hohlkehlenspachtel zu Preisen anbietet, die für Hobbyhandwerker interessant sind.

    Wichtig ist dabei die gute Vornässung des Untergrundes und die vorherige Spachtelung der ausgekratzten Fugen.
     
  2. #22 Hans Harz, 24.07.2018
    Hans Harz

    Hans Harz

    Dabei seit:
    23.07.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Sobald ich mein anderes Projekt im Haus fertig habe, werde ich den Keller angehen.
    Ich werde mich nach Vollzug und etwaigen Fragen wieder melden.
    Vorerst nochmals vielen Dank für die Hilfe, ihr seid ein tolles Forum
    Viele Grüße
     
Thema: Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegelgewölbe verfugen

    ,
  2. gewölbekeller voll wasser

    ,
  3. Gewölbe Decke tropft

    ,
  4. gewölbekeller feucht,
  5. gewölbekeller steht Wasser nach Dauerregen ,
  6. gewölbekeller wassereinbruch
Die Seite wird geladen...

Gewölbekeller steht bei starken Regen unter Wasser - Ähnliche Themen

  1. Kellerraum über Gewölbekeller

    Kellerraum über Gewölbekeller: Hallo zusammen, Ich saniere momentan ein Altbau Bj 1900 über dem Gewölbekeller ist ein kleiner Raum mit Erde. Möchte diesen als Abstellkammer...
  2. Gewölbekeller sanieren

    Gewölbekeller sanieren: Guten Tag Zusammen, Ich würde gerne meinen Gewölbekeller sanieren. Er richt sehr unangenehm. Es befindet sich 1 Fenster im Raum das ich im...
  3. Gewölbekeller trocken(er) kriegen

    Gewölbekeller trocken(er) kriegen: Hallo zusammen, es dreht sich um den Erdkeller bzw. Gewölbekeller eines Hauses (Haus BJ 1938). Zugang erfolgt von außen über eine Außentreppe,...
  4. Abriss Gewölbekeller - ohne Neubau

    Abriss Gewölbekeller - ohne Neubau: Hallo, wir haben eine Scheune abreisen müssen da sie einsturzgefährdet war. Jetzt ist nur noch der darunter liegende Gewölbekeller aus Sandstein...
  5. Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen)

    Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen): Hallo Zusammen! Der Titel sagt es bereits. Ich habe einen wunderschönen großen, alten Gewölbekeller. Er hat 70 Jahren lang gute Dienste...