Gewölbekeller trocken(er) kriegen
Diskutiere Gewölbekeller trocken(er) kriegen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, es dreht sich um den Erdkeller bzw. Gewölbekeller eines Hauses (Haus BJ 1938). Zugang erfolgt von außen über eine Außentreppe,...
Thema:
Gewölbekeller trocken(er) kriegen
Die Seite wird geladen...
-
Gewölbekeller trocken(er) kriegen - Ähnliche Themen
-
Gewölbekeller Aussenwand
Gewölbekeller Aussenwand: Hallo liebe Leute, ich hab da mal ein(paartausend) fragen. Und zwar wurde hier ein sehr alter Gewölbekeller, verputzt. 2 mal...einmal mit einer... -
Kellerboden pflastern Gewölbekeller
Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist... -
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Innenhof über Gewölbekeller trocken bekommen
Innenhof über Gewölbekeller trocken bekommen: Hallo! Wir haben ein wunderschönes Haus BJ um 1900 gekauft und sind nun dabei dieses nach und nach zu renovieren. Nun stehen wir vor einem...