Gewölbekeller Umbau - Felsmassiv
Diskutiere Gewölbekeller Umbau - Felsmassiv im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo :winken , erstmals schöne Grüße aus Koblenz^^ Habe da folgendes Problem. Unten seht ihr Bilder meines Gewölbekellers, dort soll im nä....
Thema:
Gewölbekeller Umbau - Felsmassiv
Die Seite wird geladen...
-
Gewölbekeller Umbau - Felsmassiv - Ähnliche Themen
-
Gewölbekeller Aussenwand
Gewölbekeller Aussenwand: Hallo liebe Leute, ich hab da mal ein(paartausend) fragen. Und zwar wurde hier ein sehr alter Gewölbekeller, verputzt. 2 mal...einmal mit einer... -
Kellerboden pflastern Gewölbekeller
Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist... -
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Kleines Gewölbekeller auf Zimmer umbauen.
Kleines Gewölbekeller auf Zimmer umbauen.: Hallo Guten Morgen, Ich möchte einen Wohnung renovieren und mit ein Schlafzimmer ergänzen. Deswegen möchte ich kleines Hilfe bekommen....