GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?
Diskutiere GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Anlieferung von GFK-Pools. Da wir gerade genug gedankliche Baustellen haben, würde ich gerne die...
Thema:
GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?
Die Seite wird geladen...
-
GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es? - Ähnliche Themen
-
Pool - Überlaufbecken
Pool - Überlaufbecken: Hallo, ich plane gerade unseren Pool, welchen ich nächstes Jahr errichten möchte. Aktuell schwebt mir ein Überlaufbecken vor (betoniert, Folie)... -
Pool-Bodenplatte "richten"
Pool-Bodenplatte "richten": Hallo, ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm... -
Boden über stillgelegten indoor pool legen?
Boden über stillgelegten indoor pool legen?: Hallo, ich möchte einen boden über diese Luke (indoor pool) im keller legen… pool wurde wieder zugebrettert und der nächste schritt wäre 10mm... -
Pool auf Tiefgarage
Pool auf Tiefgarage: Hallo liebes Forum, Wir haben seit Jahren ein aufblasbares Schwimmbecken für die Kinder... 3x2x ca.40cm...heuer wollte ich Wasser sparen und habe... -
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt: Hallo, ich bin Fliesenleger und soll Terrassenplatten mit Drainagemörtel verlegen. Die Tiefbaufirma des Kunden hat den Arbeitsraum des Pools mit...