GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen
Diskutiere GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich interessiere mich für ein Grundstück und möchte, bevor ich zu einem Architekten gehe, erst prüfen wieviel echte Wohnfläche ich...
Thema:
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen
Die Seite wird geladen...
-
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen - Ähnliche Themen
-
Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?
Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf diesem Weg noch Erfahrungen einsammeln kann bzgl. den Regularien bei einem Staffelgeschoss. Für mein... -
Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden
Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden: Hallo Zusammen Wir sind gerade dabei ein Haus in Baden Württemberg zu kaufen was genau unseren Kriterien entspricht, bis auf die Anzahl der... -
Drempel Staffelgeschoss
Drempel Staffelgeschoss: Im Netz findet man eindeutige Definitionen zum Drempel. Ein langes Zitat lasse ich außen vor. Zum Thema Staffelgeschoss oder rückversetztes... -
Staffelgeschoss Sichtbarkeit
Staffelgeschoss Sichtbarkeit: Hallo Community, für ein zu planendes Einfamilienhaus in RLP (Hanglage, Straße und Zufahrt talseitig) liegt ein Bebauungsplan mit folgenden,... -
Staffelgeschoss erlaubt?
Staffelgeschoss erlaubt?: Hallo, vielleicht könnt Ihr uns ja helfen. Wir haben die Zusage für ein Grundstück mit einer Fläche von 480 m² erhalten. Im Bebauungsplan ist ein...