Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen
Diskutiere Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, ich habe in meinem Bad diesen Fliesen abgeklopft. Dahinter ist ein echt dicker Fliesenkleber. Das sind bestimmt 3-4 cm. Ich...
Thema: Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips auf fliesen
,rigipsplatten mit fliesen bekleben
,plattenkleber überkleben
,- ansetzgips asbest,
- fliesen auf dickbett,
- 15x15 fliesen dickbett,
- dickbettmörtel,
- rigipsplatte kleben auf fliesen,
- rigips auf fliesen kleben,
- rigipsplatten auf fliesen kleben,
- rigips auf fliesenkleber,
- rigips kleben auf fliesen,
- trockenbauplatte über alten fliesenkleber,
- gipsplatte auf fliesen befestigen,
- alten fliesenkleber überkleben,
- dickbett fliesen,
- rigipsplatten anbringen für Fliesen ,
- fliesen 15x15 asbest,
- fliesen dickbett asbest
Die Seite wird geladen...
-
Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Farbe auf imprägnierte Gibskartonplatte durch Spritzwaser beschädigt
Farbe auf imprägnierte Gibskartonplatte durch Spritzwaser beschädigt: In unserem Bad ist Oberhalb der Badewanne mit Duschbrause direkt über den Fliesen 65cm Höhe ab Wannenrand, die Farbe (normale Farbe ohne... -
Spalt zwischen Gibskartonplatte und Decke
Spalt zwischen Gibskartonplatte und Decke: Hallo, Ich bin immoment dabei meine Wohnung mit Gibskartonplatte zu verkleiden. Die Decken werden im Anschluss mit Deckenpaneelen abgehängt. Ist... -
Gibskartonplatten im Bad
Gibskartonplatten im Bad: Hallo, wir möchten, um Geld zu sparen, unser komplettes Fertighaus nicht tapezieren, sondern direkt auf die GK-Platten (vorher Tiefengrund)...