Gibt es Alternative zur "Fensterbank"?

Diskutiere Gibt es Alternative zur "Fensterbank"? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; War mir nicht so, als hätten wir des Dedail schon entwickelst? [img]

  1. #21 susannede, 28.01.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    War mir nicht so, als hätten wir des Dedail schon entwickelst?
    [​IMG]
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @susannende

    schick... :konfusius mal interessenhalber... macht dem Fensterprofil das befestigen nix aus (keine Ahnung)
     
  3. #23 Carden. Mark, 28.01.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    habe ich auch gedacht.
    Zumal es für so etwas schöne Rinnen gibt. Müsste man idR leider erst ein Stein vor dem Element lang legen, der Aufbauhöhe wegen.
    Auch die 50 cm Breite erschrickt mich erst einmal.
     
Thema: Gibt es Alternative zur "Fensterbank"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster ohne fensterbank

    ,
  2. fensterbank alternative

    ,
  3. keine fensterbank innen

    ,
  4. terrassentür fensterbank,
  5. fenster ohne fensterbank innen,
  6. alternative fensterbank innen,
  7. alternative zur fensterbank innen,
  8. alternative fensterbank,
  9. fensterbank terrassentür,
  10. gitterrost außentür,
  11. fenster ohne fensterbrett,
  12. austritt terrassentür,
  13. sohlbank terrassentür,
  14. keine fensterbank,
  15. fenster innen ohne fensterbank,
  16. fenster ohne innenfensterbank,
  17. alternative zur fensterbank,
  18. sohlbank ersatz,
  19. fenster ohne fensterbänke,
  20. alternative fensterbrett,
  21. fensterbank wofür,
  22. wofürgibt es fensterbänke,
  23. Alternative zu fensterbank innen,
  24. keine innenfensterbänke,
  25. braucht man innenfensterbänke
Die Seite wird geladen...

Gibt es Alternative zur "Fensterbank"? - Ähnliche Themen

  1. Pfahlgründung, gibt es Alternativen?

    Pfahlgründung, gibt es Alternativen?: Moin, möchte am Deich nahhe der Elbe ein Grundstück kaufen. Obwohl die Nachbarn nicht auf Pfählen gebaut haben, würde uns dringendst Pfahlgründung...
  2. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

    Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...
  3. Gibt es gute Alternativen zu den "somfy"-Motoren ?

    Gibt es gute Alternativen zu den "somfy"-Motoren ?: Hallo Zusammen, ich meine 5 Motoren von 20 defekt in 7 Jahren für 1x pro Tag rauf und runter ist eher übel für eine Firma. Vielleicht weiß jmd....
  4. Gibt es einen Stahlträger H mit 24cm Breite und 18cm Höhe? Alternative?

    Gibt es einen Stahlträger H mit 24cm Breite und 18cm Höhe? Alternative?: Hallo, sind gerade am Altbau renovieren. Wir möchten gerne eine Wand vergrößern.Dort ist ein Durchbruch von ca. 2m länge in Torbogenform...
  5. Wandheizung im Treppenhaus, gibt es eine Alternative?

    Wandheizung im Treppenhaus, gibt es eine Alternative?: Hallo liebe Baugemeinde, ich hab eine Frage. In meinem Haus, komplett mit FBH (Gas + Solar) soll das Treppenhaus beheizt werden. Es ist vom...