Gibt es bei Bitumen Unterschiede?

Diskutiere Gibt es bei Bitumen Unterschiede? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem sich das mit der Grenzbebauung geklärt hat kommt nun meine nächste Frage. Ist es egal welches bitumen man auf die Kellerwand...

  1. xxlmichel

    xxlmichel

    Dabei seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mannheim
    Hallo, nachdem sich das mit der Grenzbebauung geklärt hat kommt nun meine nächste Frage. Ist es egal welches bitumen man auf die Kellerwand streicht oder gibt es da Unterschiede in sachen Qualität. Bauhaus hat z.B von Probau oder so Bitumen für 0.89 € den Liter. Es ist ein 1K Material. Überall anders kostet der Anstrich über einen Euro. Es gibt ja auch 2K Produkte und Folien etc.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es bei Bitumen Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Bitumen Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  2. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

    Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  3. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

    Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  4. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  5. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

    unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...