Gibt es Bilder im Netz

Diskutiere Gibt es Bilder im Netz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, Gibt es Bilder im Netz (oder Privat) von Legohäusern mit Bauschäden? Oder kann mir einer solche Bilder zusenden?...

1. Thomas 2

Thomas 2

Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Forum,
    Gibt es Bilder im Netz (oder Privat) von Legohäusern mit Bauschäden?
    Oder kann mir einer solche Bilder zusenden?
    1844-877@online.de
    Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauworsch

bauworsch Gast

Es gibt hier

im Forum einen Beitrag zu dem Thema.

Die Bilder sind von einem Bau in Berlin, der ins Grundwasser gestellt wurde.

Thema:

Gibt es Bilder im Netz

Die Seite wird geladen...

Gibt es Bilder im Netz - Ähnliche Themen

1. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  3. Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

Gibt es RCD-Schalter für auf Putz: Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...
  4. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...
  5. Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?

Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?: Nach dem traurigen Feuer in London gab es auch einige technisch interessante Berichte: Interview mit Frankfurter Feuerwehrchef, interessant:...