gibt es das? Lüftung & Klima
Diskutiere gibt es das? Lüftung & Klima im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; das war die richtige frage :) mit "aktiver" kühlung sind die kosten in einer anderen region - bei anschaffung+betrieb.
Seite 2 von 2
Thema: gibt es das? Lüftung & Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl swentibold forum
Die Seite wird geladen...
-
gibt es das? Lüftung & Klima - Ähnliche Themen
-
Spilt-Level-Light? Gibt es das?
Spilt-Level-Light? Gibt es das?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Fachkundige Runde: Mein Mann und ich suchen zur Zeit nach einem Haus. Bei uns in der Gegend kommen viele Häuser... -
Gibt es einen wasserdichten Gefälleestrich?
Gibt es einen wasserdichten Gefälleestrich?: Hallo zusammen, Ich suche einen PU-gebundenen Gefälleestrich bzw. Harzmörtel (oder irgend ein anderes wasserdichtes System) für einen... -
Gibt es für diese Glasleisten heute noch Ersatz?
Gibt es für diese Glasleisten heute noch Ersatz?: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir anhand der Fotos sagen, ob es für die hier verbauten Glasleisten heute noch Ersatzteile gibt? Hintergrund: Ich... -
Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab
Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab: Unsere Dusche ist ebenerdig begehbar und mit Feinsteinzeug ausgelegt. Da sich mit den Jahren die Zementfugen vertieft hatten, beschloss ich... -
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?: Hallo, wir haben aktuell eine zentrale KWL Anlage der Firma Vallox verbaut. Wir befinden uns gerade in der Planung unseres neuen Hauses und die...