Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?
Diskutiere Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche genau diese Dämmplatten (100mm x 500mm - 100mm Höhe) weil ich nicht genug habe. Gibte es die irgendwo noch? Hat vielleicht...
Thema:
Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo? - Ähnliche Themen
-
Nahwärme - gibt es Standardwerte für die Boilergröße (Brauchwasser)
Nahwärme - gibt es Standardwerte für die Boilergröße (Brauchwasser): Hallo, zur Zeit wird Brauchwasser über Öl/Holz-Brenner erwärmt. In früheren Jahren war es ein 300 l Bolier mit Nachtstrom. Im Haus waren vor... -
Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr
Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr: Hallo, wir haben vor einiger Zeit einen 300-l-Boiler (mit Nachtstrom betrieben) aus der Warmwasserversorgung gnommen (abgehängt - entleert). Er... -
Kellerboden gibt nach
Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es... -
genaue Wasserzähler - gibt es das überhaupt?
genaue Wasserzähler - gibt es das überhaupt?: Hallo und einen schönen Sonntag! In unserem ZFH gibt es ein kleines "Problem" - die eine Partei möchte gerne immer sparen und hat angeblich... -
Verkauf eines Grundstücks - Warum gibt es nie genaue Angaben?
Verkauf eines Grundstücks - Warum gibt es nie genaue Angaben?: Hallo zusammen, ich habe vor ein Baugrundstück zu verkaufen. Nun überlege ich mir gerade das "Exposé". Bei der Durchsicht der...