Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?

Diskutiere Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? Soll heißen, dass eine Entriegelung z.B. durch Ziehen am Knauf möglich...

1. #1 heinz767, 23.02.2025
    heinz767

heinz767

Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? Soll heißen, dass eine Entriegelung z.B. durch Ziehen am Knauf möglich ist und die Bedienung durch ein zerstörtes Fenster in der Tür erschwert wird?

2. 415B

415B

Wie in Frankreich, England den USA .....

3. #3 Ab in die Ruine, 23.02.2025
    Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

Darum habe ich mich damals auch gegen ein Schloss mit innenliegendem Knauf entschieden. Aus Angst das jemand die kleinen Scheiben in der Tür zerstört und so ins Haus kommt.

Thema:

Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? - Ähnliche Themen

1. Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.

Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite)....
  2. Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?

Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf...
  3. Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??

Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme...
  4. Gibt es luftdichte Vergussmasse?

Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine...
  5. Welche Arten der Asbestsanierung gibt es

Welche Arten der Asbestsanierung gibt es: Ich weiß das Thema Asbest ist ein Dauerbrenner hier. Mir geht hauptsächlich darum, nicht von der Spezialfirma über den Tisch gezogen zu werden....