Gibt es noch Bimsbeton?
Diskutiere Gibt es noch Bimsbeton? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich finde bei Gockel keine Quelle wo man Bimsbeton kaufen kann...oder muss man sich das selber mischen? Niergends was gefunden gibts das nicht...
Thema: Gibt es noch Bimsbeton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bimsbeton
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es noch Bimsbeton? - Ähnliche Themen
-
Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?
Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?: Hallo, ist es möglich einen PVC Boden mittels Spachtelmassen/Nivelliermassen auszugleichen? Gibt es hierfür Produkte? Es soll anschließend ein... -
Pfahlgründung, gibt es Alternativen?
Pfahlgründung, gibt es Alternativen?: Moin, möchte am Deich nahhe der Elbe ein Grundstück kaufen. Obwohl die Nachbarn nicht auf Pfählen gebaut haben, würde uns dringendst Pfahlgründung... -
Bauvoranfrage für Umbau und Nutzungsänderung ? Gibt es Chance auf Ablenung ?
Bauvoranfrage für Umbau und Nutzungsänderung ? Gibt es Chance auf Ablenung ?: Hallo, Mir, als Eigentümer einer 2zimmer-Wohnung , innerhalb einer 20köpfigen Eigentümergemeimschaft liegt eine Bauvoranfrage zum Umbau und... -
Weiss jemand ob es VDE Gerechte Alu-Leitungsführungskanäle AP Wand gibt
Weiss jemand ob es VDE Gerechte Alu-Leitungsführungskanäle AP Wand gibt: Ich finde einfach nichts passendes im Internet oder gibt es so einen Alukanal VDE zugelassen einfach nicht??? Ich möchte ein Hauptkabel NYY-J... -
Gibt es Estrich ohne Aufheizung?
Gibt es Estrich ohne Aufheizung?: Liebe Bauexperten, heute habe ich mit unserem Bauleiter gesprochen und er will nun auf seine eigene Kosten einen Estrich einbauen den man nicht...